Freitag, 25. Mai 2012

electric feel

Ein dicker Panzer aus nichts. Keine Gefühle, keine Freude, keine Schmerzen. Wir sind zu alt, zu aufgeklärt für alles was damals war. Betäubt und mit leerem Blick tanzen wir wie Zombies durch den Tag. Niemand mehr braucht ein Glitzern in den Augen; keiner kennt uns, wir sind unerreichbar, interessant und wir haben nichts zu verlieren. Wir konsumieren was uns in die Hände fällt, die Zeit streicht an uns vorbei. Keine Enttäuschungen, keine Überraschungen; du bist so verlockend Gleichgültigkeit.

Ich hab es ausprobiert, hab es gesehen, gefühlt. Es macht zu viel Spaß zu schreien, zu hüpfen, zu tanzen, zu spüren, zu weinen, zu lachen. Lieber genieße ich jeden Moment, nehme alles mit was kommt als blind für die kleinen Dinge des Lebens zu sein. Ich schätze meinen Körper, Gesundheit, auch mal die Ruhe und die Zeit; ich will noch so viel sehen, alles voll auskosten. Ich will nicht abstumpfen, ich will leben.




Noch ein Liedchen passend zum zumindest 1. Teil des Texts.. Und euch allen ein wundervolles Pfingstwochenende!


Denise

Kommentare:

  1. wow was für ein tolles Kleid (:
    weil er i.wie so overdressed wirkt find ich /:

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleid und super Hut♥
    liebe grüße
    amelie

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schöner Text! :) und tolle Fotos, irgendwie haben die was, vorallem wegen dem tollem klassischen Outfit <3

    Und liebsten Dank dir fürs Kommi :) jaa, ich brauche auch so ein paar Tage weg von allem, von der ganzen Arbeit.
    Dakota ist toll *____* hast den Film auch gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll! Und der Text so wunderbar :)
    Danke dir vielmals für deinen Kommi :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Fotos sind echt toll ! Sehen echt "profimäßig" von weitem aus !
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen