Sonntag, 29. April 2012

Do you want to see the world

Im Moment komme ich kaum hinterher euch von all den Dingen, die ich so erlebe, zu berichten und euch meine ganzen fotografierten Outfits zu zeigen!
Vor einiger Zeit habe ich euch in einem Post die Ohren voll gejammert wie kompliziert es ist mit seinem Exfreund Kontakt zu halten und die meisten von euch kannten das Problem. Zu der Zeit habe ich mich ziemlich mit meinem verkracht. Ein kleiner faux pas der mir unterlaufen ist war, dass ich seinen Geburtstag vergessen habe (und ihn dann an dem Tag unwissend angemeckert habe, dass er keine Zeit hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen :D ) - also habe ich ihm eine Kleinigkeit als „Wiedergutmachung“ mitgebracht als wir uns letztes Wochenende endlich mal wiedergesehen haben und habe es für euch dokumentiert, weil ich sehr stolz auf meinen kreativen Einfall war: 


 
Ich habe im Weinhandel nach einer Holzkiste gefragt und gleich 2 geschenkt bekommen (die andere dient jetzt als Süßigkeitenkiste in meinem Zimmer), sie mit Kaninchenstreu „gepolstert“ und als Kleinigkeit Schokodinkelkekse und einen Papierflieger hineingelegt (beides mit Insider behaftete Utensilien falls ihr euch wundert ;) )

 
und habe das Ganze dann in Packpapier verpackt und mit Zitaten von bekannten Philosophen und den dazugehörigen Bildern beklebt und beschriftet (er studiert Philosophie) und bin nach wie vor sehr überzeugt von der Optik und das obwohl ich auf Glitzer, Blümchen und den restlichen Kitsch verzichtet habe!


Bei dem Outfit wieder mein momentaner Lieblingslook mit Kleidchen und „Bikerjacke“

Ich hoffe ich konnte denjenigen, die beim letzten Post noch in einer ähnlichen Situation waren ein wenig Hoffnung machen, dass sich mit ein wenig Zeit so einiges wieder einrenkt!


Denise

Kommentare:

  1. wirklich kreative idee!
    supercool (:

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt toll
    & steht dir wunderbar :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. In meinem neuen Post sieht man den Nagellack auf den Nägeln ;)
    Ich weiß, was du meinst. Ich komm mit meinen Fotos auch kaum hinterher :D
    Tolle Idee, ich liebe Zitate!
    “I love quotations because it is a joy to find thoughts one might have, beautifully expressed with much authority by someone recognized wiser than oneself.”
    ― Marlene Dietrich
    Das triffts genau.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kleid + Bikerjacke. Sehr gute Kombi !

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich fabelhaft! Sieht wunderhübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  6. superschönes Kleid. Siehst toll aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen