Donnerstag, 6. September 2012

Annika loves Fashion

Vor ein paar Tagen habe ich mich riiiesig über die Nachricht gefreut, dass Annika uns für ihre Blogvorstellung ausgewählt hat! Ich bin Fan quasi 1. Stunde ihres Blogs und möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten:










 
Das besondere an ihrem Blog ist, seine Vielfältigkeit. Man kann sich die wundervollen Outfits und neusten Errungenschaften von Annika anschauen und noch dazu kriegt man durch ihre sehr persönlichen Posts einen Einblick in ihr Leben; Urlaub, Karriere, Liebe, Wohnung,...
Ich war auf Anhieb verzaubert von der bildhübschen, 20. Jährigen Schwäbin und ihrem süßen Akzent; also schaut vorbei!



Denise

Kommentare:

  1. Oh ist das lieb von dir. Ich freue mich ganz arg. Vielen vielen Dank Liebelei.

    Ich hoffe deine Klausur wird doch besser als gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist suuuper ;) und der Hund so süss! Und vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen