Dienstag, 27. Dezember 2011

Tüll, Glitzer und „sex and the city“

Bereits im Sommer habe ich mich bei einem Shoppingtrip durchs Centro Oberhausen in den Rock der damals aktuellen TRF Kollektion verliebt. Er besteht aus zwei Lagen: die untere ist golden und darüber eine Schicht rosa Tüll. Also ganz feminin. Seither hing er allerdings öfters am Bügel als an meinen Hüften, was an seiner meiner Meinung nach eher unvorteilhaften Länge lag. Aber er erinnert mich immer so sehr an die Kleider von Carrie in den letzten Folgen der 6. Staffel, als sie in Paris ist, dass ich ihn nur anziehen brauche und schon auf Wolken schwebe... Ich kombiniere ihn jetzt am liebsten mit figurbetonten Oberteilen und Highheels. Und als kleiner Tipp: noch ist er zumindest in schwarz-silber im Onlineshop Zaras für 19,99 € statt 39,95 € erhältlich.

Beim Schießen der Fotos musste ich nebenbei feststellen, dass es tatsächlich noch ein unfotogeneres Wesen als mich gibt: meine Katze!

skirt : zara / highheels : zara / top : promod / jacket : h&m

Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit :)
    Also habs jetzt feritg soweit, man kann abstimmen ob mans schlicht will oder nciht, hilfst du mir bei der entscheidung? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschenkepost ist jetzt übrigens da :)
    Euer Header ist super süß. Tolles Foto! <3 Lilly.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt,bei uns aber erst seid 2 Jahren,davor eher an Silvester!;)
    Ich glaub das hatten sehr viele so wie wir!Aber du hast recht,die Familie ist an Weihnachten einfach das wichtigste :)
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Lg Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für den süßen Kommentar!!!
    Der Rock ist ja wirklich zauberhaft, erinnert wirkich sehr an Carrie <3 I like!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen