Sonntag, 18. September 2011

YSL: La Laque - Moonlight Blue

Ein Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels. Ihre Aufgabe an die Douglas-Verkäuferin: "Wir brauchen einen Nagellack, der ganz neu ist, damit sie ihn noch nicht hat und den jeder haben möchte!"
Und das kam dabei heraus: der dunkelblaue Lack aus demYSL Herbstlook 2011.

Bei normalem Licht ist er so dunkelblau, dass er fast schwarz wirkt. Bei direktem Lichteinfall hat er einen wunderschönen Schimmer. Gerade diesen Wechsel finde ich sehr interessant, und macht den lack zu etwas besonderem. Keine blaue Diskokugel :)
Die Haltbarkeit war wirklich gut, nach 6 Tagen hatte ich zwar chipwear, aber nicht ein Nagel war abgesplittert.
Dunkelblaue Nagellacke habe ich diesen Herbst auch schon bei Dior gesehen und in der Les Jeans de Chanel Kollektion zur Fashion Week 2011.
Also ein Volltreffer, was meinen Geschmack und den Trend angeht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen