Freitag, 9. September 2011

Goldiges Outfit

Der erste Bershka Store Deutschlands direkt um die Ecke, Douglasgutschein und 40 % Rabatt auf alles für alle Machima-Newsletter-Leserinnen: diese Woche kam wirklich alles zusammen und mein Kleiderschrank, sowohl als auch mein Kosmetikbestand durfte sich über einige neue Schätze freuen.

Als erstes und inspirierend für den restlichen Einkaufsbummel, zog der Isadora Nagellack „gold sparkles 652“ aus der Reihe „wonder nail“ meine Aufmerksamkeit auf sich. Mit 8,90 € für gerade mal 6 ml ist er nicht gerade ein Schnäppchen, aber dennoch jeden einzelnen Cent wert. Bereits nach der ersten Schicht ist er extrem deckend und angenehm aufzutragen. Die Farbe ist natürlich sehr auffällig, schimmert je nach Licht aber eher in einer gold-silber Mischfarbe und lässt sich somit gut zu zahlreichen Farben kombinieren und passt perfekt in den Herbst.

Bereits in dieses Herbstnostalgiegefühl gerissen ging es weiter in den Machima Shop am Hackeschen Markt. Wo ich zwischen der neuen Kollektion und den Saleprodukten ohne Probleme den halben Laden hätte mitnehmen können. Schlussendlich fiel meine Wahl aber auf einen wundervollen, sandfarbenen Blazer mit ausgefallenem, spitzen Schulterschnitt, den ich schon länger im Auge hatte. Für den Originalpreis von 50 € war mir das Risiko allerdings zu groß, dass er aufgrund seiner Auffälligkeit mehr Zeit im Schrank verbringen würde. Für gerade mal 29,99 € bin ich das Risiko dann jedoch gerne eingegangen und liebe es jetzt schon ihn zu kombinieren und schlichtere Outfits damit zu pimpen.

Außerdem durfte ein brauner Ledergürtel mit Spitzenverzierungen mit.


Letztes Ziel war dann der Bershka am Kurfürstendamm, zu dessen Eröffnung vor zwei Wochen ich es leider nicht geschafft habe. Was nichts an der wundervollen, aktuellen Kollektion änderte. Zum Schluss kaufte ich ein beiges Longshirt mit Federprint und Strass für 14,99 €, eine ganz schlichte Jeans und Ballerinas in einem silber-gold Mischton für 19,99 €.


Es entstand ein Outfit, das Lust auf Herbst macht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen