Samstag, 28. Juli 2012

Feel you grow


Es ist egal was du daraus machst;

ob du meine Hand nimmst oder mich nicht siehst.

Egal was ich daraus mache;

ob ich mir Steine nehme oder fliege.

Es fühlt sich einfach gut an, weil du mich in diesem Moment so sehr bewegst.






(1) Bambiplätzchen von Jana und mir selbstgebacken
(2, 3, 5) Endlich Sommer!
(4) Isadora gold sparkles 652 und Astor sweet apricot Nr. 119 
(6) Lieblings Schmetterlingskette von früher wiederentdeckt


Ich hoffe ihr habt die sonnigen Tage alle genießen können!

Denise

Kommentare:

  1. deine Brille ist aber auch megacool (:

    AntwortenLöschen
  2. Love the second picture!!

    Please would you mind voting for Nat Bees fashion here:
    http://www.next.co.uk/cosmo-blog-awards/

    Thank you so much in advance,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar.
    Ich freue mich immer wieder wenn mir andere Bloggerinnen aus Berlin schreiben..auch wenn wir teilweise alle Wahlberlinerinnen sind. Vielleicht trifft man sich mal zufällig in der stadt(das ist mir schon passiert).
    PS: Den Flakon auf dem letzten Bild finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar zu meinem Video war so lieb, habe mich unendlich gefreut. War mir doch sehr unsicher ob man mich auch mag wenn man nicht nur das geschriebene Wort liest und ein paar Bilder dazu sieht. Ich werde versuchen demnächst noch ein genaues Video zu den Augenbrauen machen aber vermutlich erst nach meinem Mallorca Urlaub. Ich hoffe du kannst dich noch so lange gedulden. Aber momentan ist es doch noch sehr stresig da ich viele Termine habe.

    Dein Nageldesign sieht super schön aus und werde ich demnächst auch mal probieren :)

    Liebste Grüße Annika <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder :)vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hehe.. wie cool :) würde ich auch gerne mal machen... ist bestimmt spannend in einem anderem Land mit einer anderen Sprache. <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign find ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen