Mittwoch, 27. Juni 2012

We own the sky

Letzten Freitag ist mir mein Netbook runtergefallen und hat seinen Geist aufgegeben :( Zum Glück hatte ich eine Versicherung abgeschlossen, aber trotzdem ist es jetzt mitsamt aller Fotos erstmal für einen Monat weg... Dabei brenne ich doch so darauf euch endlich alles zu zeigen! Dafür heute als kleines Lebenszeichen ein paar meiner liebsten Zitate aus einem meiner liebsten Bücher:



"Wüßte ich woher Gedichte kommen, ich würde dorthin gehen."
"Ach könnte man sich doch die Worte aus Hirn und Herz wegwischen und die Welt nur ein einziges Mal mit den eigenen Augen sehen."

"Vielleicht ist alles nur durch die Sehnsucht verbunden."

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."




Na, kennt ihr's? Morgen früh fahre ich auf die Fusion - ein Festival in Brandenburg. Es ergab sich total spontan, dass eine Freundin mich mitnehmen kann und umso größer ist die Freude. Wir planen schon die ganze Zeit was wir alles mitnehmen müssen und ich bin schon so aufgeregt! Wünscht euch mit mir ein sonniges Wochenende und bis ganz bald <3

Denise

Kommentare:

  1. Die Kirschen sehen sooo lecker aus♥
    Und die Schale ist wundervoll...
    Liebst, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!:) <3 ich hoffe es auch sehr :>
    übruepgens ist die Schale wunderwunderschön :o!!

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :) schon lange nicht mehr von einander gehört!! Danke für deinen Kommi! Ich bin eigentlich auch gar kein großer Dirndlfan.. Obwohl hässlich finde ich die Kleidchen jetzt nicht. Einmal im Jahr auf dem Oktoberfest sie zu tragen ist ok ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich schöne zitate (:

    AntwortenLöschen