Montag, 18. Juni 2012

Call me maybe

There are some days when I think I'm going to die from an overdose of happiness.


















Bilderflut von den letzten Tagen in Münster und Wuppertal...
Einen wundervollen Start in die neue Woche euch allen!


Denise

Kommentare:

  1. sieht wiedermal nach supermega viel spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. hättest du Lust, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) würde mich freuen, liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. eig schon im März, aber das mit den Shoppen hat erst vor ner woche geklappt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so Tage gibts zum Glück :D
    Dankeschön. Ich mag Pimkie eigentlich auch nicht wirklich, die Boots hab ich vor einigen Jahren gekauft und letztens erst wieder entdeckt.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  5. the pictures are so lively! looks like you guys have a lot of fun :))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Party-Pics machen so Lust auf Wochenende das ich es kaum erwarten kann mal wieder feiern zu gehen.

    Ich wollte dir einmal danken, einfach dafür das du eine meiner ersten Leserinnen warst und mir bis heute treu geblieben bist. Ich freue mich immer über jeden deiner Kommentare.

    Leider konnte ich in Barcelona mich nicht von Zara fern halten und konnte auch nicht widerstehen einiges mit zu nehmen. Die Dinge die auf meiner Wunschliste stehen waren jedoch nicht dabei, da es sie entweder nicht gab oder mir einfach zu teuer waren.

    Ich hoffe es geht dir gut.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen