Donnerstag, 15. November 2012

DM Leckerbissen

Als ich gesehen habe, dass DM jetzt neben den Lieblingen (bei der Auslosung der 5000 neuen Abos letzte Woche hatte ich leider kein Glück) auch Leckerbissen anbietet, hab ich nicht lange gezögert!

Einmal im Monat kann ich jetzt in einer Filiale meiner Wahl ein Paket voller Leckerbissen von alnatura abholen. Was genau in dem Päckchen ist, weiß man vorher nicht. Deswegen hat es sich schon ein bisschen wie Weihnachten angefühlt:



Diese Box stand unter dem Motto "Frühstück" und ich muss schon sagen: Ich hab mich richtig gefreut :)
Die 5€, die das Abo jeden Monat kostet, haben sich in jedem Fall gelohnt...

Die Paprika-Chili-Creme habe ich allerdings zweckentfremdet und nicht zum Frühstück, sondern als Soße für einen Nudelauflauf benutzt:


                    Nudeln, ein wenig Sahne, die Chilipaste, frische Cocktail-Tomaten, Käse drüber, ab in den Ofen - Fertig :)


Ich bin schon so richtig gespannt auf das nächste Paket...

Ganz liebe Grüße,
                                  Nadine



1 Kommentar: